Neuigkeiten

06.09.2017, 14:02 Uhr

Pressemitteilung der CDU Groß-Umstadt 06.09.2017


Unsere Region bietet eine große Vielfalt kultureller und historischer Schätze, liebevoll gestalteter Innenstädte und einen großen gesellschaftlichen Zusammenhalt, der stark vom Ehrenamt geprägt ist. Zahlreiche Märkte mit einem reichhaltigen Angebot regionaler, qualitativ hochwertiger Produkte finden guten Zuspruch. Typisch auch für Groß-Umstadt, darin waren sich die örtlichen CDU-Vertreter beim Stadtrundgang mit ihrer Bundestagsabgeordneten einig. Patricia Lips: „Bereits seit Jahren unterstützt der Bund die Bundesländer zudem bei ihrer Aufgabe, markante historische Gebäude und Einrichtungen auch für künftige Generationen zu erhalten. Ich freue mich, dass ich in den vergangenen Jahren für verschiedene Maßnahmen im Wahlkreis rund eine Viertel Million Euro einwerben konnte.“

Bilderserie