Neuigkeiten

05.10.2017, 13:50 Uhr

Pressemitteilung der CDU Groß-Umstadt 05.10.2017

Den Tag der Deutschen Einheit feiert die CDU Groß-Umstadt alljährlich in lockerer Atmosphäre mit Livemusik im Gruberhof.

Den Tag der Deutschen Einheit feiert die CDU Groß-Umstadt alljährlich in lockerer Atmosphäre mit Livemusik im Gruberhof. Franz Lühn aus Richen wurde bei diesem Anlass für 40 Jahre aktiver Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Manfred Pentz, MdL und Generalsekretär der hessischen CDU, hob besonders sein Engagement im Ortsbeirat Richen und im Vorstand des Stadtverbandes hervor. Ebenso herzliche Glückwünsche erhielt Patricia Lips, die gerade ihre fünfte Legislaturperiode im Bundestag beginnen konnte. Schon zum vierten Mal errang sie das Direktmandat im Wahlkreis Odenwald. Im Bild von links nach rechts MdL Manfred Pentz, Jubilar Franz Lühn, MdB Patricia Lips und Stadtverbandsvorsitzender Michael Engels.